Neuigkeiten

"Leuchtturm"

Wie die Zeit verfliegt... Vor cirka 2 Jahren haben Thorsten Reidel (alias Sten van Del) und ich den Song "Leuchtturm" geschaffen. Der Text ist eine Liebeshymne, welche durch , (vielleicht auch gerade wegen) ihrer Realitätsnähe sehr nachvollziehbar ist und vermittelt die Aussage ohne große romantische Ausschmückung.

Aber ich möchte garnicht zuviel vorweg nehmen. Hört rein und lasst eure eigenen Bilder entstehen.

 

Daniel Brach - Leuchtturm

 

 

"THE PILOT" ist abgedreht, Trailer ist raus. Я люблю тебя, россия! <3

Der russische Blockbuster "The Pilot" von Renat Davletjarov , fürwelchen der wunderbare  "Lieutenant Sauckel" Stefan Woelk und "Offizier Stumme" (meine Mehrigkeit) gecastet und eingeflogen wurden, ist nach zwei intensiven Jahren aus der Produktionsschmiede entlassen und hat einen Trailer veröffentlicht, der ohne Zweifel seinen Sinn bestens erfüllt.

Link zum Trailer:

"The Pilot"

 

Ich erinnere mich an die hochprofessionelle Dreherfahrung, sowie die überaus zuvorkommende und herzliche Gastfreundschaft zurück und bin ohne Ends dankbar dafür, dies erlebt zu haben. Ich hoffe auf ein bald mögliches Wiedersehen auf der hoffentlich stattfindenden Premiere.

 

Sehnsüchtigst,

Daniel

 

Feed The Reapers

Die Dreharbeiten zu "Feed The Reapers" von Gero Samrey (Samrec.) wurde nun nach zwei langen Jahren abgedreht und ist währendessen durch sämtliche Hürden gelaufen, was diesen Film jedoch umso wertvoller macht. 

Was uns z.B. im Harz widerfahren ist und was passiert, wenn man mir eine Kamera in die Hand gibt...

Feed The Reapers