Neuigkeiten

"Leuchtturm"

Wie die Zeit verfliegt... Vor cirka 2 Jahren haben Sten van Del und ich den Song "Leuchtturm" geschaffen. Der Text ist eine Liebeshymne, welche durch , (vielleicht auch gerade wegen) ihrer Realitätsnähe sehr nachvollziehbar ist und vermittelt die Aussage ohne große romantische Ausschmückung.

Aber ich möchte garnicht zuviel vorweg nehmen. Hört rein und lasst eure eigenen Bilder entstehen.

 

Daniel Brach - Leuchtturm

 

 

 

Feed The Reapers

Die Dreharbeiten zu "Feed The Reapers" von Gero Samrey (Samrec.) wurde nun nach zwei langen Jahren abgedreht und ist währendessen durch sämtliche Hürden gelaufen, was diesen Film jedoch umso wertvoller macht. 

Was uns z.B. im Harz widerfahren ist und was passiert, wenn man mir eine Kamera in die Hand gibt...

Feed The Reapers

FIlmreview

Die Sofahelden haben eine passend kurze und knackige Review zum kürzlich veröffentlichten Film "Fields" geschrieben.

Was die Jungs und Damen von dem Werk halten, ließt man hier in der "Fields" Review.